Menü
 
Menü
0
    

Das sind wir...

TEAM Höfinger GmbH ist ein Immobilienbüro ohne Franchisebindung und steht für Qualität und Traditionsbewusstsein. Unser Ladenlokal befindet sich im Herzen von Kitzbühel und erscheint im charmanten Alpenstil. 

Unser eingespieltes Team steht für fachkundige, seriöse und engagierte Vermittlungsarbeit. Eine gute Mischung an verschiedenen Persönlichkeiten unserer Makler ermöglicht es uns, auf jeden Kunden individuell einzugehen.

Kitzbühel und die Ortschaften in der Umgebung haben für jeden Geschmack etwas zu bieten. Ein Portfolio von ca. 300 Immobilien und ein Kundenstamm von über 10.000 aktiven Kunden lässt uns positiv in die Zukunft blicken.

Wir von TEAM Höfinger schätzen uns glücklich, dass sich unsere, im Tiroler Stil ausgestatteten, Büroräumlichkeiten in der Innenstadt befinden. Über ein Kennenlernen würden wir uns sehr freuen! Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich gerne persönlich, telefonisch oder per E-Mail an uns.