Menü
 
Menü
0
    

Das sind wir...

Immobilien Höfinger-Schmid ist ein freies und familiengeführtes Immobilienbüro, ohne Franchisebindung und unterliegt daher keinerlei CI-Richtlinien. Das Unternehmen wird derzeit in der zweiten Generation von der Tochter des Gründers Rudi Höfinger Senior geführt. Der Name „Höfinger“ steht für Qualität, Traditionsbewusstsein, Netzwerk und persönliche Beratung.

Unser eingespieltes Team steht für fachkundige, seriöse und engagierte Vermittlungsarbeit. Eine gute Mischung an verschiedenen Persönlichkeiten unserer Makler ermöglicht es uns, auf jeden Kunden individuell einzugehen.

Kitzbühel und die Ortschaften in der Umgebung haben für jeden Geschmack etwas zu bieten. Ein Portfolio von ca. 300 Immobilien und ein Kundenstamm von über 10.000 aktiven Kunden lässt uns positiv in die Zukunft blicken.

Wir von Immobilien Höfinger-Schmid schätzen uns glücklich, dass sich unsere, im Tiroler Stil ausgestatteten, Büroräumlichkeiten in der Innenstadt befinden. Über ein Kennenlernen würden wir uns sehr freuen! Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich gerne persönlich, telefonisch oder per E-Mail an uns.