Menü
 
Menü
0
    

Objekte

Objekt-ID: VK800421
Objekt merken
 
Landhaus am Sonnberg von Kitzbühel
Beschreibung:
Der Sonnberg ist die begehrteste Wohnlage von Kitzbühel und steht für Wertbeständigkeit und sicheres Wohnen. Die unverbaubare Lage ermöglicht eine wunderschöne Weitsicht auf die Kitzbüheler Alpen. Ein ehemaliges Bauernhaus wurde in ein Tiroler Landhaus gewandelt und überzeugt, seit seinem Bauvorhaben 1981, durch sein einzigartiges Ambiente.

Das Grundstück umrahmt von Freilandwiesen bietet eine einladende Zufahrt, zwei Doppelgaragen, einen angelegten Garten mit schönem Baumbestand und eine sonnige Terrasse.

Das in Altholz gekleidete Gebäude, verziert durch elegante Wandmalereien und handgeschmiedete Fensterrahmen, übermittelt ein edles Erscheinungsbild. 2006 wurde das Gebäude um einen Wellnessbereich erweitert – sensationelle Farbspiele der Beleuchtung und moderne Technik fördern das Wohlbefinden.

Im Erdgeschoss befindet sich das stilvolle Wohnzimmer. Ein herrlicher, italienischer Marmorboden passt sich der exklusiven Möblierung an. Die Zirbenstube beherbergt einen bemalten Kachelofen sowie einen gemütlichen Speisetisch. Das Esszimmer überzeugt durch sein edles Ambiente; dunkel gebeizte Zirbe prägt das Erscheinungsbild und großzügige Einbaukästen, mit Facettenglas bestückt, bieten eine gehobene Atmosphäre.

Ein prächtiges Foyer mit breitem Treppenaufgang führt in das Obergeschoss.

Das Hauptschlafzimmer wurde mit Zirbenholz ausgebaut – diese Holzart fördert das Wohlbefinden und einen geruhsamen Schlaf. Das elegante Badezimmer wurde mit goldenen Armaturen und exklusivem Onyx Marmor ausgestattet.

Zwei weitere Schlafzimmer im Obergeschoss bieten ein eigenes Badezimmer. Eines dieser beiden Schlafzimmer bietet einen eigenen, separaten Wohnbereich, der als viertes Schlafzimmer verwendet werden kann.

Der luxuriöse Wellnessbereich im Untergeschoss lässt das Herz höherschlagen – moderne Technik, herrliche Kunstwerke und imposante Beleuchtungskörper dominieren den Raum. Der Ausblick ist unschlagbar – Natur pur und die Kitzbüheler Gamsstadt beeindrucken direkt vom Schwimmbecken aus.

Der stilvolle Weinkeller bildet den krönenden Abschluss dieser Ausnahmeimmobilie - traditionelles Ziegeldesign mit österreichischem Adler und reichlich Abstellmöglichkeiten für edle Tropfen.


Short Cuts: Grundstücksfläche 1.656 m², Wohn-/Nutzfläche 650 m², Schlafzimmer 3-4, Badezimmer 4, Wellnessbereich mit Schwimmbad, Dampfbad, Weinkeller, Altholzverkleidung, 2 Doppelgaragen, Bauernstube aus Zirbenholz, unverbaubare Lage, Ausblick auf Kitzbühel, Ski In - Ski Out, Quellwasser, Kaufpreis auf Anfrage, HWB 91 fGEE 0,96

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Kitzbühel
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Wohnfläche: 650m²
Grundstücksfläche: 1.656m²
Auf Anfrage
 
Bilder
Anfrage
 
Sie haben noch Fragen zu dieser Immobilie?

Fordern Sie das Exposé an oder vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns! Wir werden Ihre Anfrage zeitnah beantworten.