Menü
 
Menü
0
    

Objekte

Objekt-ID: 2020-03664
Objekt merken
 
Exklusive Gartenwohnung in Port d’Andratx
Beschreibung:
Diese stilvolle EG-Wohnung befindet sich in fußläufiger Lage zum mondänen Hafenort Port d‘Andratx. In sieben Gehminuten, entlang der Hafenpromenade, mit Blick auf den Naturhafen, erreicht man die vielen Bars, Restaurants und Geschäfte.

Auf einer Wohn-/Nutzfläche von 101 m² wurden folgende Räumlichkeiten geschaffen: ein Wohnzimmer mit offener Edelküche, zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Badezimmer sowie der Zugang auf die Terrasse, welche in einem traumhaften Garten mündet.

Die Badezimmer spiegeln das moderne Wohnambiente wieder, einmal mit begehbarer Dusche, Doppelwaschtisch aus einem hochwertigem Marmorstein, Handtuchheizung, Lichtelementen und BD. Das zweite Gästebadezimmer bietet eine Badewanne, einen Waschtisch sowie einen Handtuchwärmer.

Die Immobilie wird mittels Samsung Klimaanlage gekühlt, im Winter steht in allen Wohn-/ und Schlafräumen eine Fußbodenheizung zur Verfügung. Die Einrichtung gestaltet sich modern mit hochwertigen Steinfliesen, zudem wurden mehrere Stauräume für die Garderobe und Bekleidung eigens angefertigt.

Die Terrasse blickt in den eigenen Garten sowie in die allgemeine Gartenanlage mit Salzwasserpool, welche mit viel Aufwand von der Hausgemeinschaft gepflegt wird. Der eigene Gartenbereich wurde im Jahr 2015 komplett neu angelegt und eingepflanzt. Mehrere Palmen sowie ein tropischer Baum spenden Schatten im mediterranen Ambiente.

Zur Einheit gehört ein separater Stauraum mit einer Waschmaschine und einem Trockner der Marke AEG. Die Immobilie wird mit einem Kellerabteil sowie zwei Carportstellplätze verkauft.


Short Cuts: Wohn-/Nutzfläche 101 m², Schlafzimmer 2, Badezimmer 2, fußläufige Entfernung zum Naturhafen, Restaurants/Geschäfte in unmittelbarer Nähe, Garten im mediterranen Ambiente, moderne, hochwertige Ausstattung, Terrasse mit Gartenzugang, durchdachtes Wohnkonzept, Edelküche von Birgitt Müller mit Miele-Küchengeräte, allgemeine Gartenanlage mit Salzwasserpool, Samsung Klimaanlage, Fußbodenheizung, Waschmaschine und Trockner der Marke AEG, separater Stell- und Kellerraum, zwei Carportstellplätze, Kaufpreis € 650.000,-, HWB* Nach Aufklärung über die ab 01.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht eines Energieausweises, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung wurde uns dieser vom Eigentümer bzw. Verkäufer noch nicht vorgelegt.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Andratx / Port d\'Andratx
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Carports: 2
Wohnfläche: 101m²
650.000,-
 
Bilder
Anfrage
 
Sie haben noch Fragen zu dieser Immobilie?

Fordern Sie das Exposé an oder vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns! Wir werden Ihre Anfrage zeitnah beantworten.